KiKri vom Vodafone Campus, Düsseldorf

KiKri vom Vodafone Campus, Düsseldorf

In Düsseldorf, Stadtteil Heerdt, haben wir den Vodafone Campus errichtet. Dort arbeiten ca. 5.000 Mitarbeiter von Vodafone.

Der Nachwuchs der Mitarbeiter wird bestens in einer eigenen Kinderkrippe versorgt.

Neben diversen Gruppenräumen gibt es einen Aufenthaltsraum für die Betreuer und eine Küche, die mit frisch zubereiteten Speisen für das leibliche Wohl der Kleinen sorgt.

In den Obergeschossen gibt es im Außenbereich Laubengänge mit Holz- Schiebeläden, die dafür sorgen, dass auch bei schlechtem Wetter draußen getobt werden kann.

Die Fassade besteht aus einem WDVS, dass durch Trespa- Platten farblich aufgelockert wird. Die Flachdachfläche ist begrünt und dient in einem Teilbereich neben einem eigenem Kindergarten- Garten noch als zusätzliche grüne Spielfläche.

Druckvorschau

Objektdaten

Baubeginn:

März 2011

Fertigstellung:

Oktober 2012

Ausführung:

Schlüsselfertig mit Außenanlagen

BGF:

ca. 1.600m²

Belegung:

ca. 60 Kinder

Geschosse:

Keller, Erdgeschoss 1 bis 2 OG

Bauherr:

VCD-Realisierungs-GmbH & Co. KG, Düsseldorf

Architekt:

HPP, Düsseldorf

Sie haben Fragen zu diesem Objekt?

Muntebau GmbH

Telefon 0511 / 8 79 95-0
Fax 0511 / 86 87 38
E-Mail info@munte-bau.de